Köln, Koblenz, Karlsruhe

von Hannover nach Köln über Landau nach Karlsruhe

 

In Köln treffe ich in einem Biergarten meiner "jung, sexy, wild Zeit" eine Frau, die ich zwar seitdem kenne, aber erst jetzt nach all den Jahren in einer FB Gruppe wiedertraf. Beide auf der Suche.... da geht doch noch was.. mir fehlt noch was.. das finde ich schon.. ich weiß ich kann besser...

Sie ist nach einer etwas zögerlichen Zeit, jetzt bereit bei meinem Projekt mitzumachen.

Heute sind wir immer noch wild irgendwo, sexy fühlen wir uns nur manchmal und jung? vermissen wir meistens. Aber ja wir arbeiten daran! Annehmen, freuen was ist und die paar grauen Haare? egal! Frau ist immer so alt wie Mann sich anfühlt oder wie heisst das in Köln?

 

Und ich freu mich sooo sie wiederzusehen. Bei unserem Telefonat kamen mir sofort ganz viele Bilder von Ihr vor meiner Kamera.

Es ist ein großes, herzliches, tiefes Hallo und es gibt viel zu erzählen.

Soviel haben wir gleich erlebt, soviel ist in uns an das wir uns erinnern und sie erinnert sich sogar an eine Situation aus unserem früheren Leben.

 

Wir beide sind junge Frauen, giggeln durch einen Gang, dicke Mauern um uns und wir haben Kapuzenmäntel an. Es fühlt sich an, als ob wir etwas Verbotenes tun, aber wir freuen uns darüber und sind auf dem Weg es zu tun. Novizinnen... wir haben beide Gänsehaut- immer ein Zeichen der intuitiven Wahrheit.

Jetzt wo ich es niederschreibe klopft mein Herz ganz laut und geht einmal auf und schnell wieder zu. Das ist wahr will es mir wohl sagen, es erinnert sich. Ich mich nicht, also ICH der Verstand :)

 

Es kommt zu keinem Foto, der Biergarten will schliessen und ich hatte aber auch die ganze Zeit nicht das Gefühl es jetzt erzwingen zu müssen.

Sie ist noch nicht so wirklich bereit. Alles ist gut!

 

Mein nächster Termin ist erst am 19.09.2020 in Karlsruhe. Heute war der 15.09.2020. Eigentlich wollte ich jetzt zu meiner Mutter und sie überraschen

an Ihrem Geburtstag. Aber das schaffe ich zeitlich nicht und sie kommt bald in meine Nähe, dann gibt es noch ein großes Hallo: Sie weiß nichts von meiner Tour und von meinem Bulli.

16.09.2020

Ich finde ganz in der Nähe einen wunderbaren Stellplatz, direkt am Rhein. Treffe am nächsten Tag noch eine alte Liebe wieder und wir geniessen den Sommerabend am Rhein und wieder im Biergarten. Sommer und Frieden in mir- fraulich.

17.08.2020

Dann mache ich mich auf den Weg weiter in den Süden, die nächste Nacht verbringe ich über den "Wolken" mit traumhaften Sonnenuntergang und besuche am nächsten Tag, auf dem Weg Freunde in Landau und tanke mein Filter Trinkwasser auf.

18.08.2020

Morgen muss ich in Karlsruhe sein bei Alexandra, ich stehe lieber früher auf und fahre noch das letzte Stück, den ich habe am Nachmittag einen Traumplatz im Naturschutzgebiet gefunden direkt am See - mit Strom.

So kann der Rechner rechnen und ich gehe baden.

Und die Nacht konnte ich offen schlafen, wie schön so wach werden zu können. Luf my life.

 

 Danke Danke Danke

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0